BICOM Bioresonanz-Therapie

Bioresonanz ist ein Diagnose- und Therapieverfahren der ganzheitlichen Medizin. Die neuesten Erkenntnisse der Quanten- und Biophysik bestätigen die theoretischen Grundlagen des Modells der Bioresonanztherapie. Sie wird seit über 30 Jahren in der ganzheitlich orientierten Komplementärmedizin eingesetzt.

Der Organismus des Patienten wird bei der Befundaufnahme mit einem Belastungsfass verglichen. Dabei wird geprüft, welche belastenden Faktoren das Fass zum Überlaufen bringen. Das zeigt sich in Form von unklaren Befindlichkeitsstörungen, chronischer Müdigkeit, Allergien bis hin zu schwerwiegenden körperlichen Störungen.

Bioresonanztherapie nach BICOM

Die belastenden Faktoren können sein

• Virale Belastung

• Bakterielle Belastung

• Parasitäre Belastung

• Schwermetallbelastung

• Chemische Belastung

• Hormonelle Dysbalance

• Pilzbelastung

• Impfbelastung

• Umweltbelastung

• Allergene (wie Pollen, Tierhaare, etc.)
  • Nahrungsmittelunverträglichkeit
  • Virale Belastung

• Bakterielle Belastung

• Parasitäre Belastung

• Schwermetallbelastung

• Chemische Belastung

• Hormonelle Dysbalance

• Pilzbelastung

• Impfbelastung

• Umweltbelastung

• Allergene (wie Pollen, Tierhaare, etc.)

• Nahrungsmittelunverträglichkeit

Die Vorgehensweise bei der Behandlung

• Ausführliches Anamnesegespräch
  • Systematische Überprüfung mit der BICOM Bioresonanzmethode, welche Substanzen den Körper belasten bzw. wieder stabilisieren
  • Erläuterung und Durchführung des individuell zugeschnittenen Therapieplans

Das wesentliche Ziel dabei ist bei dieser Therapie, die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen und die körperlichen Symptome zu reduzieren.

Bioresonanz Therapie Bad Wurzach

Beispiel für eine BICOM Bioresonanztherapie:
Mit dem Rauchen aufhören

Sie haben den Wunsch, mit dem Rauchen aufzuhören? Hierbei unterstütze ich Sie gerne. Denn es ist ein fantastisches Gefühl, wenn die Lungen wieder mit reiner Luft gefüllt sind.

Der Ablauf der Therapie:
Sie werden von mir mit einem sauberen Aschenbecher nach draußen geschickt. Dort rauchen Sie vor der Behandlung „Ihre letzte Zigarette“, allerdings nur zur Hälfte. Sie kommen dann mit der ausgedrückten Zigarette und der Asche in die Praxis. Jetzt beginnt die Raucherentwöhnung mit dem BICOM Bioresonanzgerät. Nach der ersten Sitzung bekommen Sie einen auf Sie abgestimmten BICOM-Chip zur weiteren Unterstützung der Raucherentwöhnung.

Behandlungsdauer:
Zur Entgiftung (Ausleitung des Nikotins und anderer Schadstoffe) und Stabilisierung der Lunge, sowie zur Löschung des Rauchverhaltens sind meistens drei bis vier Sitzungen nötig.

Hinweis:
Um die Nikotinausleitung aus Ihrem Körper zu unterstützen, trinken Sie bitte jeden Tag mindestens 2 Liter mineralarmes Wasser.

Raucherentwöhnung Allgäu

Behandlungsdauer: